Mc Lang`s Irish Pub
Mc Lang`s Irish Pub

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • D.A. (Sonntag, 12. Juni 2016 16:01)

    Hallo liebe Hella,
    für die schönen und 'hochgeistigen' Stunden im Mc Lang's besonders herzlichen Dank. Die versprochene Musik liegt abholbereit im Briefkasten - Long live true metal!!
    D.

  • Stella (Montag, 30. Mai 2016 10:28)

    This is the peerfct post for me to find at this time

  • Andreas (Montag, 28. Juli 2014 08:25)

    Dear All,
    nach unserem ISLAY-Urlaub wollten wir gerne Schottisches Feeling in Kiel geniessen und ggf. unsere Erfahrungen mitteilen. Um nicht in das Ferien-Loch zu laufen haben wir vorher Eure Web Site auf
    Urlaub gecheckt und keinen Hinweis auf Schließzeiten entdeckt. Dann standen wir doch vor verschlossener Tür - Schade! Aber wir kommen wieder - versprochen.
    Steffie und Andreas

  • Şarkı Sözleri Şarkı Dinle (Sonntag, 20. Juli 2014 12:15)

    Great site!

  • Express (Freitag, 17. Januar 2014 09:58)

    Liebes Ireland. Der Pub macht es möglich. Danke für den herrlichen Abend.

  • Axel Adam (Dienstag, 09. Juli 2013 10:17)

    Fast jedes mal wenn ich zu Hause in kiel bin versuche ich zu Euch zu kommen fühle mich dort sehr wohl ein kleines stück Urlaub grüße aus köln Axel Adam (Bruder von Kerstin)

  • Simone (Sonntag, 20. Mai 2012 21:48)

    Wow,what a great night on friday,18th of may...Michael Finnegan is back in town...yeahhh!
    endlich mal wieder gute Musik in Kiel...
    ein toller Musiker,Entertainer und Geschichtenerzähler...ein waschechter Ire eben! :-)
    Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!!Lieben Gruß,Simone

  • AnSaager (Sonntag, 18. März 2012 14:39)

    Hallo Zusammen, es war ein richtig schöner Abend bei Euch. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die tolle Stimmung war unübertroffen. Da komm ich doch gerne mal wieder, wenn es heißt, der AnSaager
    spielt auf.

    LG

    AnSaager

  • Benjamin Winkler (Mittwoch, 07. März 2012 23:46)

    Das war am Samstag mal wieder richtig geil bei euch

  • Hauko Baumann (Dienstag, 28. Februar 2012 19:52)

    Hallo ihr Lieben!
    Wie immer war auch dieser Abend sehr gelungen!
    Danke dafür & viele Grüße!
    Hauko

Hier finden Sie uns

Mc Lang's Irish Pub
Lange Reihe 17
24103 Kiel

Telefon: +49 431 28940055

 

mc-langs@gmx.de

Öffnungszeiten

Samtags:        19:00-Open End

Sonntags:       geschlossen

Montags:         geschlossen

Dienstags:      19:00-Open End

Mittwochs:     19:00-Open End

Donnerstags: 19:00-Open End

Freitags:          19:00-Open End

News & Events

In regelmäßigen Abständen bieten wir Euch in unseren Räumen tolle Events an.

Whisk(e)ytastings, Musik und mehr – erfahrt alles dazu auf der Seite News & Events.

Druckversion | Sitemap
© Mc Lang's Irish Pub Kiel GmbH

Erstellt mit IONOS MyWebsite.